Kategorien
Beiträge

Die Diabillis

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Diabetes mellitus Typ 1. Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Dienstag ab 19.30h in Bielefeld, um Erfahrungen und Informationen rund um den Diabetes auszutauschen. Wir sitzen in einer gemütlichen Runde und haben ein Ohr füreinander. Es stellen sich uns tagtäglich neue Fragen und wir versuchen uns in dieser Gruppe gegenseitig zu unterstützen.

Wir planen gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kindern (z. B. Picknick, Grillen, Sportworkshops) und geben uns gegenseitige Hilfestellung in Fragen der Kinderbetreuung in Kita und Schule, Krankenkasse, Ärzte etc.

Wer Lust hat, dabei zu sein, kann mir gerne eine E-Mail info[at]diabillis.de schreiben.

Viele Grüße
Sabrina

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner