Kategorien
Beiträge Termine

Tanzworkshop in Herford

Am Freitag, den 17.06.2023 heißt es:

“ich und Du – beim Tanzen“

Für Kinder von 10 -12 Jahren zusammen mit Deinem besten Freund/Freundin

Zunächst treffen wir uns in der Praxis Radewig. Dort werden wir uns stärken und uns schon mal auf den Tanz-Workshop einstimmen.

Zusammen gehen wir dann zur Dance Company Unicat. Dort werden wir eine gute Zeit mit viel Musik und Tanz haben. Am Ende soll eine kleine Choreographie stehen!

Wir treffen uns in der Praxis Kinderärzte Radewig.
Der Eigenanteil für beide Kinder zusammen (incl. Imbiss) beträgt 20,-€

Start: 10:00 Uhr
Ende: ca. 14:15 Uhr

Anmeldung bis zum 22. Mai 2023 – nur zu zweit

Beide Veranstaltungen werden von diabeteserfahrenen Betreuern begleitet und finden ohne Eltern statt.

Anmeldungen am besten per Mail (p.franke⌊at⌋kinderaerzte-radewig.de) oder über 05221/187 099 13.

Falls Du zu jung oder zu alt für die Veranstaltung sein solltest, melde Dich bitte trotzdem bei Interesse, dann schauen wir noch einmal, ob es trotzdem passen könnte.

 

Schwerpunktpraxis für päd. Diabetologie und Endokrinologie Maria Liapi & Dr. Christof Klinkert

Telefon: 05221 187099-13

Telefax: 05221 187099-29

E-Mail: diabetes⌊at⌋kinderaerzte- radewig.de

Engerstr. 26

32051 Herford

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner