Wir stellen uns vor

sabrina_nickWir sind eine Selbsthilfegruppe für Eltern von Kindern mit Diabetes mellitus Typ 1. Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Dienstag ab 19.30h in Bielefeld, um Erfahrungen und Informationen rund um den Diabetes auszutauschen. Wir sitzen in einer gemütlichen Runde und haben ein Ohr füreinander. Es stellen sich uns tagtäglich neue Fragen und wir versuchen uns in dieser Gruppe gegenseitig zu unterstützen.

Wir planen gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kindern (z. B. Picknick, Grillen, Sportworkshops) und geben uns gegenseitige Hilfestellung in Fragen der Kinderbetreuung in Kita und Schule, Krankenkasse, Ärzte etc.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Sabrina Wulle und lebe mit meiner Familie in Bielefeld. Mein ältester Sohn hat Diabetes mellitus Typ 1 seitdem er zwei Jahre alt ist. Ich habe vor ein paar Jahren unsere Gruppe ins Leben gerufen.

Wer Lust hat dabei zu sein, kann mir gerne eine E-Mail info[at]diabillis.de (Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung) schreiben.

Viele Grüße
Sabrina